ONLINE BERATUNG

 Ist meine Praxis zu weit entfernt von ihrem Wohnort und Sie möchten denoch eine Beratung / Therapie in Anspruch nehmen?

Dann nutzen Sie die Möglichkeit einer Online Beratung via Skype

Eine Beratung/Therapie beruht auf Vertrauen und die persöliche Begegnung in meiner Praxis ist am effektivsten. Sollte ich Ihr Vertrauen gewonnen haben und ich mich nicht in ihrem Einzugsgebiet befinde, besteht die Möglichkeiten der Online Beratung/Therapie. Diese Form kommt einem persönlichen Gespräch am nächsten.

Diese Variante bietet den Vorteil, dass wir uns sehen können und daraus durchaus eine Beziehung entstehen kann.

Ich biete ihnen auch gerne einen Kennenlern Termin an -  30 minuten 39€ sowie eine zeitliche Flexibilität.


Ablauf:

Nach Kontaktufnahme via Mail oder Anruf legen wir einen Termin fest. Die Honorarzahlung der Sitzung erfolgt im Voraus - 50 min / 80€ und ist  per Banküberweisung möglich.

Diese muss 48 Stunden vor dem Termin eingehen und anschließend kann die Sitzung erfolgen.

Mein Skype Kontakt: live:.cid.ef379b7795220ec  Silvia Messenlehner